Struss und Partner Office

München
Interior Designers
VRAI interior architecture
Localització
Jakob-Klar-Straße 2, 80796 München
Any
2017

Nachdem wir für die Karriereberatungsfirma Struss und Partner im Jahr 2010 schon die Büroräume in einem sehr modernen Gebäude in Hamburg realisieren durften, hatten wir 2017 noch einmal die Möglichkeit für die erfolgreichen Karrierecoachs tätig zu werden, und die neuen Büroräume in München umzusetzen. Eine klassische, zeitlose Schlichtheit prägt die Räume in einem wunderschönen Altbau in München-Schwabing. Ganz bewusst wurde auf viel Farbe verzichtet um den Fokus auf die Gedanken und Gespräche zu richten.

Projectes relacionats

  • Shanghai Suhe MixC World
    KOKAISTUDIOS
  • Welcome to the Stage!
    Kjellander Sjöberg
  • Hovering Kan-Too – Great Bay Area Center Showroom
    Wutopia Lab
  • Stockwell-Rodríguez Residence
    Belmont Freeman Architects
  • Haunsbergstraße | 1. Preis
    Architektinnen Schremmer.Jell ZT GmbH

Revista

Altres projectes per VRAI interior architecture

Elaine's Room
Frankfurt am Main
Emma Headquarter
Frankfurt am Main
Office 32
Frankfurt am Main
Park Inn Hotel by Rezidor
Frankfurt am Main
Radisson BLU Hotel by Rezidor
Hannover