Mosaik Werkstatt für behinderte Menschen

Berlin
Lageplan
© bernd zimmermann_architekten
Ansicht Ost
照片 © Valentin Worms
Ansicht West
照片 © Valentin Worms
Ansicht Südwest
照片 © Valentin Worms
Ansicht Süd
照片 © Valentin Worms
Ausschnitt Nordfassade
照片 © Valentin Worms
Ausschnitt Nebeneingang
照片 © Valentin Worms
Hofladen
照片 © Valentin Worms
Treppenraum
照片 © Valentin Worms
Treppenraum
照片 © Valentin Worms
建筑师
bernd zimmermann_architekten
位置
Berlin
年份
2014
Wettbewerb
1. Preis

Mit dem Neubau des Werkstattgebäudes konnte, für die am Produktionsstandort Fürstenbrunnerweg Beschäftigten, eine wetterunabhängige Arbeitsstätte geschaffen werden, an die auch ein Hofladen angegliedert wurde. In diesem können die auf den Feldern erzeugten Produkte, entweder direkt oder weiterverarbeitet, vermarktet werden. Der L-förmige Neubau unterteilt seine Außenflächen in einen öffentlichen Vorplatz und den intimeren Arbeitshof.

相关项目

  • Promenade Favorita, Lugano TI
    mavo gmbh
  • Garten Höhenweg St.Gallen
    mavo gmbh
  • Sagiareal, Greppen LU
    mavo gmbh
  • Progressiver Reinraumausbau
    Lindner Group
  • Büro Allmendstrasse
    BFB Architekten AG

杂志

以下出品方的其他项目 bernd zimmermann_architekten

Polizeiposten
Gärtringen
Haus A
Haigerloch-Trillfingen
Wohnhaus wz2
Ludwigsburg
Förder- und Betreuungsgruppe Längelter
Heilbronn
Schieß- und Einsatztraining
Heilbronn