Breyer Singen
Photo © Breyer
Breyer Singen
Photo © Breyer
Breyer Singen
Photo © Breyer
Breyer Singen
Photo © Breyer

Neubau Produktion, Logistik und Verwaltung Breyer

 Back to Projects list
Location
Georg-Fischer-Str. 40, 78224 Singen
Year
2020

Breyer ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hoch entwickelter Extrusionsanlagen für die kunststoffverarbeitende Industrie.

Im neuen Produktionsbereich von Breyer wurden Flächen für das neue Technikum und die Lehrwerkstatt erstellt. Für die Verwaltung wurde ein neuer Haupteingang mit Vorplatz gestaltet. Im viergeschossigen Verwaltungstrakt sind Open Space Büros und Schulungsräume umgesetzt worden. Im Zuge des Neubaus wurde die bestehende Verwaltung mit angebunden und dabei grundlegend modernisiert.

Other Projects by SCHMELZLE+PARTNER

Lunor AG Neubau Logistik und Verwaltung
Bad Liebenzell
Neubau Logistik- und Produktionszentrum Institut Dr. Foerster
Reutlingen
Produktionswerk und Verwaltung BA 0 Arburg GmbH + Co. KG
Lossburg
Neubau Lager zieflekoch GmbH
Cresbach
Neubau Produktion und Verwaltung HMT GmbH Präzisionszerspanung
Steinach